Die Verkaufs-Ausstellung kann bis 10. Mai 2023 zu unseren Öffnungszeiten besucht werden.

Am Freitag, den 10. März 2023, eröffnen wir um 18 Uhr unsere Ausstellung SONA – RATNA Gold und Juwelen mit seltenen, kostbaren und in Augsburg noch nie gezeigten, antiken, musealen Spitzenexponaten aus Indien.

Die gezeigten Schmuckstücke sind zum Teil über 300 Jahre alt, eine Rarität für indische Schmuckstücke.

Vernissage: 10. März um 18:00 Uhr in unserer Goldschmiede, Karlstr. 12, 86150 Augsburg.

Hans Weihreter ein profunder Kenner indischen Schmucks und Autor zahlreicher Publikationen, ist anwesend.

Sie sehen seltene, kostbare und in Augsburg noch nie gezeigte, antike Exponate aus Indien.

Die Schmuckstücke sind zum Teil über 300 Jahre alt, eine Rarität für indische Pretiosen.

 

Zudem zeigen wir moderne Impressionen der Augsburger Künstlerin Ines Roller, zu denen sie auf Indienreisen inspiriert wurde.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Zudem zeigen wir moderne Impressionen der Augsburger Künstlerin Ines Roller zu denen sie auf Indienreisen inspiriert wurde.


 

Mehr erfahren von vergangenen Ausstellungen?

Die Aufnahme Augsburgs in das UNESCO-Weltkulturerbe haben wir zum Anlass genommen, den Augsburger Wasserring zu schaffen.

Augsburg im UNESCO-Weltkulturerbe.

Wir feiern.



Mehr erfahren von vergangenen Ausstellungen?